Hallo Hacker

Warum du ständig versuchst dich hier einzuwählen erschließt sich mir nicht.

Lass es einfach mit der Hackerei, es nervt!

Hier findest du weder E-Mail-Adressen, noch sonstige lukrative Daten. Auch mit Erpressung oder sperren wird das nichts – es gibt kein Geld. Nichts.

Einzig ein paar Auszüge aus meiner Schreiberei, die ich nun seit über 30 Jahren betreibe, davon 22 Jahre professionell. Und die sind öffentlich.

Aktuell findest du meine Kommentare, Berichte, Glossen unter PCpress oder auch unter CP-Querschläger und hier Autor

Wenn du also an der Seite interessiert bist, am Namen oder was auch immer, schreib mir doch einfach eine Mail. Am liebsten in deutscher Sprache. Vielleicht verkaufe ich Dir den ganzen Kram, das Netz ist eh voll von dem ganzen Zeug.

Ich habe ausgerechnet, selbst mit dem stärksten BruteForce-Programm bräuchtest du knapp eine Million Jahre, um das richtige Passwort zu finden.

Und das gemeine ist, ich ändere es auch noch ständig.

Also lass den Scheiß, das nervt!

Danke!